Aktuelles

Ihr habt einen Beratungsbedarf? Dann meldet Euch gerne über das Kontaktformular und wir sprechen uns live, via Skype, Email oder Telefon.

Demnächst wird es auch die "offene Beikoststunde" online bei mir geben. Schaut im Shop nach den Onlinetickets für die Zoom-Veranstaltung.
--------------------------------------------------------------------
Die "Make stillen great again" Reihe (Stillvorbereitung, Stillen im 1. Lebensjahr und Stillen nach dem 1. Geburtstag) wird es ab Oktober als Online-Angebot bei mir geben. Schaut im Shop nach den Online Tickets für die Zoom-Veranstaltung.
---------------------------------------------------------------------
Die "Make stillen great again" Reihe (siehe "Termine") wird es auch online via Zoom geben. Meldet euch gerne via Kontaktformular für welchen Teil ihr euch interessiert.
---------------------------------------------------------------------
Mein BO-Treff startet ab dem 08.08.2022. Weitere Infos unter "Angebote".
---------------------------------------------------------------------
Um auf dem aktuellen Stand der Beikostempfehlungen zu bleiben, gibts einen "Refreshkurs" bei Tatje Bartig-Prang zum Thema "Babygeleitete Beikost".
---------------------------------------------------------------------
Endlich stehen Termine für meine StillReihe "Make Stillen great again" im Cafe Herzstück in Gießen fest. Schaut schnell unter "Termine", ob sie passen. Onlinetermine sind in Planung.
----------------------------------------------------------------------

Das Buch ist endlich da! 

Und es ist ganz wunderbar! Ich bin so stolz und happy auf unser Werk! Ihr könnt es ab jetzt bei mir im Shop bestellen.

----------------------------------------------------------------------
Ich plane Veranstaltungen (Babyschlaf, Buchvorstellung, pädagogisch wertvolle Filme schauen, und einiges mehr) mit und bei der Familienbegleitung Lebensvoll in Wetzlar Garbenheim. 
---------------------------------------------------------------------
Mein Buchprojekt "für dich, Mama" kann dank Crowdfunding auf www.startnext.de in den Druck gehen. Am 3.5.2021 soll es bei mir eintreffen. 
--------------------------------------------------------------------
Beratungen können ab Januar 2022 gebucht werden
--------------------------------------------------------------------
Die SchlafberaterAusbildung nach 1001 Kindernacht konnte ich Anfang 2021 erfolgreich abschließen.
--------------------------------------------------------------------
Dezember 2020 durfte ich ein gesundes und starkes Mädchen bei uns zu Hause zur Welt bringen.
---------------------------------------------------------------------
Die Stillbegleiterausbildung konnte ich 2020 wegen Corona und meiner zweiten Schwangerschaft leider nicht zu Ende bringen.
---------------------------------------------------------------------
Wegen Corona sind für 2020  alle Veranstaltungen von Familie auf Herzhöhe abgesagt. Beratungen können gerne via Skype laufen. Anfragen bitte über das Kontaktformular.
---------------------------------------------------------------------
März 2020 Teilnahme an der OnlineFortbildung "Es ist angerichtet! - Beikostempfehlungen durch die Zeit" über http://saeuglingspflege-blog.de 

--------------------------------------------------------------------
Februar 2020 Teilnahme am OnlineEvent der Akademie für menschliche Gesundheit zum Thema Mikronährstoffe und Orthomolekularmedizin
--------------------------------------------------------------------
Freitag, 28.02.2020, leider wurde die Baby Nest Messe in Gießen abgesagt, somit werde ich am 01.03.2020 nicht in der Kongresshalle sein.
---------------------------------------------------------------------
Mittwoch, 26.02.2020, mit freundlicher Unterstützung von Sabrina von www.mein-tragekind.de in Linden kann ich neue Veranstaltungstermine offiziell bekanntgeben. Ihr findet sie unter "Termine"
----------------------------------------------------------------------
Am 20.02.2020 findet im unverpacktes Gießen mein BeikostWorkshop "Mama, mir schmeckt´s" statt. Weitere Infos und Anmeldung unter "Workshop Mama, mir schmeckt´s"
-----------------------------------------------------------------------
Mit freundlicher Unterstützung des Restaurants heyligenstaedt in Gießen kann ich den BeikostWorkshop "Mama, mir schmeckt´s" am 25.01.2010 erneut anbieten. Weitere Infos und Anmeldung unter "Workshop Mama, mir schmeckt´s"
----------------------------------------------------------------------
Mit freundlicher Unterstützung des Restaurants heyligenstaedt in Gießen kann ich den Workshop "Babygeleitete Beikost" sowie die Veranstaltung "Kinder auf Herzhöhe" anbieten. Weitere Infos und Anmeldung unter "Workshop Babygeleitete Beikost" und "Veranstaltung Kinder auf Herzhöhe"
----------------------------------------------------------------------
StillBegleiterAusbildung bei DAIS 2020 ist gebucht
----------------------------------------------------------------------
Räumlichkeit in Hermershausen bei Marburg ist gefunden. Workshops und Vorträge können dort stattfinden. Habt ihr Interesse? Dann meldet Euch über das Kontaktformular
---------------------------------------------------------------------
Samstag und Sonntag, 16.-17.11.2019, Familie auf Herzhöhe besucht die FEBuB in Essen
---------------------------------------------------------------------
01.11.2019 Homepage geht online
---------------------------------------------------------------------
November 2019 Teilnahme am OnlineEvent der Akademie für menschliche Gesundheit zum Thema Schwangerschaft und Prävention 
---------------------------------------------------------------------
30.10.2019, Fortbildung zur Schlafberaterin 1001Kindernacht in Düsseldorf und Hamburg für 2020 ist gebucht
--------------------------------------------------------------------
Mittwoch, 30.10.2019, Familie auf Herzhöhe meets Muddies wanna have fun im Heyligenstaedt, Gießen
-------------------------------------------------------------------
26.10.-27.10.2019 Fachkraft für Babygeleitete Beikost durch erfolgreiche Teilnahme an der Fortbildung "Babygeleitete Beikost" nach Tate Artig-Prang, Hamburg
------------------------------------------------------------------
September 2019 Teilnahme am Online-Kongress "Kitarevolution-Begegnung auf Augenhöhe"