Termine

Hier findet ihr meine aktuellen Veranstaltungen. Anmelden könnt ihr euch weiter unten.
Soll ich auch bei Euch einen Workshop oder Vortrag halten? Dann meldet Euch über das Kontakt Formular.

"Make Stillen great again"

Themenabende mit aktuellen Empfehlungen und Austausch im Cafe Herzstück in Gießen, Wartweg 17, 35392 Gießen
Die Veranstaltungen bauen nicht aufeinander auf und können unabhängig von einander besucht werden.
Anmeldung an 
tseifert@skf-giessen.de

Am 08.09.2022, Donnerstag, 19 Uhr,

 bekommt ihr alles, was einen Stillstart erleichtern kann: Was braucht es zum Stillen? Kann das Still“glück“ beeinflusst werden? Wie trinkt ein Baby richtig und was macht Muttermilch so great? Welche Stillprobleme können auftreten und wie kann ihnen vorgebeugt werden? Welche Ratschläge helfen wirklich? Und vieles mehr… 

 

Am  Freitag, den 2.9.2022, 19 Uhr,

 

geht es weiter mit „Stillen im ersten Lebensjahr“. Oder wie lange stillt Frau eigentlich? Wann geht’s los mit festem Essen? Wie lange bleibt Muttermilch „great“? Muss ich abstillen, wenn ich wieder arbeiten gehe? Und vieles mehr … 


 

Am Freitag, den 23.9.2022, 19 Uhr, 

 

schließen wir die Reihe mit „Stillen nach dem ersten Geburtstag“ ab. Schadet Stillen unserer Gesundheit? Unserem gesellschaftlichen Ansehen? Einer Eingewöhnung im Kindergarten? Und vieles mehr … 

Hier kannst Du Dich für eine Veranstaltung (wenn nicht anders angegeben) anmelden. Bitte gib Deinen Namen und die gewünschte Veranstaltung mit an. Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.