BabyKurs, BeikostWorkshop und vieles mehr in und um Gießen 

Du suchst den nächsten BabyKurs, Beikost-Workshop, die besten Infos zum Stillen nach dem ersten Geburtstag oder bist einfach so neugierig, was Familie auf Herzhöhe in und um Gießen zu bieten hat? Dann bist du hier richtig!

ACHTUNG:

Anmeldungen für die Babykurse ist geöffnet! 
Freie Plätze: 
 5 bei den 8-12 Monate alten Babys 
 Warteliste bei den 3-7 Monate alten Babys

Für 2024 sind wieder Kleinkindkurse sowie der "Spielraum" im Cafe Herzstück am Nachmittag geplant.

  

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Elternstimmen zum Beikost-Workshop

"Die Infos aus Caros Workshop waren definitiv das konkreteste zu (breifreier) Beikost, was ich bisher gehört hatte. Auch wenn ich mich shcon ins Thema eingelesen hatte, fehlte mir bislang ein "Fahrplan"- den hatte ich nach dem Workshop."

Elternstimmen zum Beikost-Workshop

"Der Workshop lohnt sich wirklich für jeden. Caro hatte auf sämtliche Fragen eine kompetente Antwort und die Atmosphäre war einfach nur super. Du hast an alles gedacht. Du hattest immer ein nettes Wort für die Babys übrig, wenn es dich angeschaut hat- obwohl du mit den Fragen, mit denen wir dich gelöchert haben eigentlich schon mehr als genug zu tun hattest."

Elternstimmen zum Beikost-Workshop

"Caro ist eine super Trainerin und hat alle unsere durchaus drängenden Fragen beantwortet. Besonders gefallen hat mir der wertfreie Umgang mit allen Teilnehmenden, inklusive natürlich aller Babys. Sehr authentischauf jeden Fall. Die Gruppe war klein, das war auch genau richtig so, weil die Aufmerksamkeitsspanne bei dem Gewusel sonst doch sehr leiden würde."

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Elternstimmen zum Baby-Kurs

"Bester Babykurs!"

Elternstimmen zum Baby-Kurs

"Vielen Danke für den schönen Kurs! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und würde deinen Kurs jederzeit weiterempfehlen. Der Austausch mit dir und den anderen Kursteilnehmerinnen war super und ich habe neue Ideen und Denkanstöße erhalten. Wenn du einen Kurs für ältere Kinder anbietest, sind wir gerne dabei!"

Elternstimmen zum Babykurs

"Caro ist eine authentische und kompetente Kursleiterin. Ich persönlich hätte mich über mehr Lieder gefreut ;)."

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Elternstimmen zum Babykurs 

"Nachdem ich von anderen Mutti-Kursen eher enttäuscht war, war ich von deinem Kurs wirklich begeistert. Tolle Atmosphäre, Wichtige Themen, super Vermittlung der Themen, ein tolles Miteinander und tolle Kursteilnehmerinnen. Vielen Dank für diesen Tollen Kurs!! Wir kommen auch zum “großen” Kurs wieder!”

Elternstimmen

 "Ganz im Zentrum jedes Treffens und der einzelnen Themen, die Woche für Woche den Rahmen der
 Stunde gaben, war immer die Bindungs- und Bedürfnisorientierung unserer
 Kinder zu uns, was mir persönlich sehr wichtig war und gut gefallen hat.
 Besonders schön fand ich an Caros Vorgehensweise, dass die Themen jede
 Woche nur ein grober Besprechungsvorschlag waren und wir als
 Teilnehmende immer mit unseren Fragen und/oder Sorgen die Stunden
 mitgestaltet haben. Die tolle und entspannte Atmosphäre sorgte für einen
 geschützen Raum und ein verstanden- und gesehen zu werden. Caros
 weitreichendes Wissen in den vielen Themenbereichen wie zum Beispiel
 Beikost, Schlaf, Bindungsorientierung sowie Windelfrei/Abhalten fußen
 auf wissenschaftlicher Recherche und empirischen Studien, was ich

 besonders gut finde." 

Elternstimmen

"Was ich voll mag, ist, dass du dich nicht auf Wissen ausruhst. Das habe ich sonst in anderen Kursen nicht so wahrgenommen. Ich mochte die Atmosphäre sehr, weil Bedürfnisorientierung eh mein Ding ist. Diese Themen liegen mir besonders am Herzen. Es ging nicht nur um die Babys sondern auch um uns Mütter."

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos


Elternstimmen

"Die Beikostsprechstunde ist eine super Gelegenheit schnell Antworten auf angesammelte Fragen zu bekommen."

Elternstimmen

" Die Sprechstunde ist eine super Begleitung nach Beikoststart. Jegliche Fragen werden hier in netter Runde beantwortet."

Elternstimmen

"Danke, dass du auf diese Art und Weise für uns erreichbar bist. Man bekommt an jeder Ecke (ungefragt) Meinungen serviert, die durchaus verunsichern können. Aber spätestens bei der nächsten Sprechstunde sind die Unsicherheiten beseitigt."

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Elternstimmen zum Schlafworkshop

"Das ist verrückt, wir haben gleich schon nach dem ersten Teil unsere Einschlafroutine umgestellt. Und es ist viel schöner. Sie im Arm zu halten, sie wirklich in den Schlaf zu begleiten, ihr dabei zu zusehen, wie sie langsam entspannt. Danke!"

Elternstimmen

"Diesen Workshop sollten alle besuchen, Schwanger oder auch mit dem dritten Kind. Es lohnt sich in jedem Fall."

Unser Team

"Wir waren schon entspannt, aber jetzt sind wir es noch mehr. Es tut so gut, bei alle den absurden Empfehlungen und Fragen, dieses Wissen zu bekommen und die Bestärkung zu spüren."

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos